Referenzen und Kunden

 

Seeüberquerung Luzern  - Pascal Vogel unser Kommunikator

 

Die Seeüberquerung Luzern ist nach sieben Jahren wieder bestens eingefügt im sportlichen Event-Kalender der Stadt Luzern. Das OK hat mit seiner konsequenten Arbeit einen Top-Anlass entwickelt und ist daran, dies auch in Zukunft weiter zu tun.

Nicht verzichten möchte ich aus der Reihe der OK-Mitglieder auf unseren Kommunikator Pascal Vogel. Er ist vor drei Jahren zu uns gestossen. Ich weiss nicht, ob er schwimmen (doch, doch .... immerhin SLRG Pool und SLRG See Niveau) kann, das spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist sein Engagement bezüglich seinem Job im Team und da ist er Gold wert.

 

Mit seiner frischen, pro – aktiven und offenen Art auf allen Ebenen bringt er Schwung in unsere Sache. Er tut dies in einer unaufdringlichen Art und weiss mit seinen Ideen zu begeistern.

 

Für uns ist er engagiert in der Öffentlichkeitsarbeit, der Betreuung und den Kontakten zu den Medien und der Erarbeitung der Medienmitteilungen. Aktuell betreut er auch unsere Newsletter und die Facebook-Seite.

 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

 

Hans Peter Lüthi

Mitglied der OK-Leitung Seeüberquerung Luzern 2019

„Wir vom OK  - Schweizer Fussballcup FC Eschenbach - FC Basel 1893 - wurden durch die seriöse und engagierte Arbeit von Pascal Vogel entlastet. Mit seiner aufgestellten und gradlinigen Art verstand es Pascal Vogel, mit den Medienleuten und den Vereinsmitglieder natürlich und wohlwollend umzugehen. Pascal Vogel hat enorme Ressourcen im Bereich Medienbetreuung und Kommunikation."

Peter Helfenstein 

Präsident FC Eschenbach 2007 - 2013

​"Im Rahmen des Fussballspiels in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups hatte der FC  Basel 1893 im Spätsommer 2011 beim FC Eschenbach im Kanton Luzern anzutreten. Dabei war für uns vom Proficlub sehr beeindruckend, wie der Amateurclub aus dem Luzernischen diese für ihn grosse Aufgabe organisatorisch bewältigte: Mit grösster Akribie und sehr viel Gastfreundschaft. Auch die Art und Weise, wie der FC Eschenbach die FCB-Fans empfing – nämlich so, wie man Gäste empfängt – war entscheidend für ein richtig feines Fussballfest. Für mich als damaligen Medienchef des FCB war zudem speziell bemerkenswert, wie Pascal Vogel als Pressechef des FC Eschenbach seine Aufgabe bewältigte: Es war absolut perfekt, mit welchem Engagement Pascal Vogel das für seinen Verein ungewohnt grosse Medienaufkommen meisterte, den Journalisten von Print, Radio und TV im Rahmen der an sich eher bescheidenen infrastrukturellen Möglichkeiten auf dem Sportplatz Eschenbach ausgezeichnete Arbeitsbedingungen schuf, und wie er nach dem Spiel eine professionelle Medienkonferenz organisierte und schliesslich den Medienschaffenden Zugang zu den Spielern des FC Eschenbach und des FCB verschuf. Kurzum: Der FCB erinnert sich sehr gerne an sein Gastspiel am Fuss des imposanten Eschenbacher Kirchturms – weil der Amateurclub mit viel Herz, Respekt und Engagement ein völlig ungetrübtes Volksfest organisierte und dabei gleichzeitig ein professionelles Austragen des Spiels ermöglichte.“

 

Josef Zindel

Medienchef des FC Basel 1893 2001 - 2013

„Das OK - 200 Jahre Menzberg konnte durch das enorme und innovative Engagement von Pascal Vogel profitieren. Das umfassende und ausgereifte PR - und Werbekonzept hat Pascal Vogel professionell, zeitgerecht und in Zusammenarbeit mit Grafikern perfekt umgesetzt. Pascal Vogel pflegte einen klaren und kooperativen Umgang mit den Medien. Seine Mitarbeit war für das OK eine wertvolle Bereicherung."

 

Siegfried Schmid

Ok - Präsident 2010 „200 Jahre Menzberg“

 

 

Meine Partner und Projekte:

Anlassorganisation:

Retrosemifest Kommende Hitzkirch 2015, A - Cappella Ensemble Woistintegral.ch, Zwetscherforum, 

Aargau-Safari 2016 (die andere Reise durch den Kanton Aargau), Luzerner Lehrerinnen und Lehrerverband (LLV - Plauscheishockeyturnier 2015, 2016, 2017, 2018), Zwetschercup.ch 2019

Moderation:

Konzertmoderationen, diverse Hochzeiten und Geburtstagsfeste, Vernissagen, Sportturniere,  Laureus Street Soccer Finalturnier 2016 in Luzern, LUGA Sonderschau "Jugend - die beste Generation" Streetsoccer Fussballturnier, MG Menzberg 2017, Laureus Streetsoccer Swiss- Cup 2017 in Biel

Öffentlichkeitsarbeit:

Nationalratskandidatur von Martin Schwegler  2011, Fussball Cup FC Eschenbach : FC Basel 1893, 200 Jahre Menzberg, Verein Menzberg mit Weitsicht, Bergbahnen Meiringen - Hasliberg Saison, Skischule Meiringen - Hasliberg, Kantonsratskandidatur von Heidi Rauter - Marbach, Kampagnenleiter Nationalratskandidatur Martin Schwegler 2015, VCS Sektion Luzern, Seeüberquerung Luzern, Menzberger Bier Stiftung Breitensport

© 2020 bei Vogel Kommunikation Zwetscher.ch