top of page
Zwetscher.ch in der Moderation und als Tafelmajor

 

Was hat Vogel Kommunikation Zwetscher.ch zu bieten?

Ich moderiere seit über 15 Jahren Zusammenkünfte und Prozesse für zwei und mehrere hundert Menschen in meinem Luzerndeutsch, aber auch in allen möglichen Schweizer Dialekten und in Standarddeutsch. Anlassmoderationen von Hochzeiten, Konzerten, Vernissagen, Feiern sowie Gesprächsführungen an Diskussionsrunden und Podien gehören bis heute zu meinen vielfältigen Erfahrungen. Zudem habe ich auch Praxis in der Leitung schwieriger zwischenmenschlicher Verhandlungen und Gesprächen im unternehmerischen, schulischen und privaten Umfeld.

 

Was Sie von Vogel Kommunikation Zwetscher.ch erwarten können:

Ich bin offen, authentisch, humorvoll, frech, kreativ, empathisch, direkt und herzlich. Ich habe Stil und komme ganz ohne einfältigen Pointen und einstudierten Witzen aus. Ich kann sehr gut improvisieren, bin ziemlich schlagfertig und habe seit über 40 Jahren immer die Vogelperspektive.

Sehr gerne führe ich mit Charme, Humor und Lockerheit auch durch Ihren Anlass.

 

Vielfältige Referenzen auf Anfrage

 

 

bottom of page